Bauarbeiten im Studio


Liebes Mitglied,

wir möchten uns herzlich bei Dir für Deine Geduld und Dein Verständnis aufgrund des großen Wasserschadens und den damit verbundenen Einschränkungen bedanken. Nun können wir Dir endlich mitteilen, dass die komplette Sanierung der Duschen ab März erfolgen wird.

Dies bedeutet leider auch, dass in den gesamten Monaten März und April der komplette Dusch- und Saunabereich nicht nutzbar sein wird.

Für Dich als Mitglied stehen jetzt 2 Optionen zur Auswahl. Du müsstest Dich bitte spätestens bis zum 20.02.2023 (Lastschrift wird am 25.02.2023 veranlasst) für eine Option entscheiden.

Option 1:

Du zahlst Deinen regulären Beitrag und kannst das Studio mit Ausnahme der Sauna und der Duschen benutzen. Die Zahlung eines verringerten Beitrages ist grundsätzlich nicht möglich, da sowohl der organisatorische als auch der finanzielle Aufwand für die Anpassung der Beiträge nicht vertretbar ist.

Option 2:

Du zahlst keinen Beitrag und verzichtest für die Monate März und April auf Dein Training. Diese beiden Monate werden selbstverständlich nicht an Deine Mitgliedschaft angerechnet.

In diesem Fall schicke bitte eine Mail an die ZMV (aviva@z-m-v.de) oder an uns (info@aviva-frauen-fitness.de) mit dem Antrag auf Ruhemonate wegen Umbaumaßnahmen.


Wenn Du mit einem Flexi Abo bei uns trainierst und die Sauna extra als Add-On dazu gebucht hast, haben wir dieses bereits für diesen Zeitraum für Dich pausiert.

Uns ist bewusst, dass dies ein langer Zeitraum mit unschönen Einschränkungen wird, freuen uns aber alle gleichzeitig auf einen neuen, zum Wohlfühlen einladenden Duschbereich.

Solltest Du hierzu Fragen oder Anmerkungen haben, wende Dich gerne an die Geschäftsführung Ulrike Horst oder an die Studioleitung Stefanie Gröbler.

Wir danken Dir für Dein Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

Dein AVIVA Team