Testmöglichkeit im Studio


Ab sofort besteht im Studio direkt die Möglichkeit, sich zu den nachfolgenden Zeiten von uns testen zu lassen. Die hierfür erforderlichen Schulungen wurden absolviert (Zertifikate liegen vor). Die “Test-Zeiten“ werden wir im Laufe der nächsten Tage ggf. noch einmal anpassen.

Test-Zeiten:

Mo: 15:00 – 15:30 Uhr

Die: 13:30 – 14:00 Uhr

Mi: 13:00 – 13:30 Uhr

Do: 13:00 – 13:30 Uhr sowie 15:00 – 15:30 Uhr

Fr: 13:00 – 13:30 Uhr


Hinweise:

  • Die Tests erfolgen im Kursraum zu den genannten Zeiten. Bitte hierfür den Aufgang/Treppe zum Kursraum nutzen und vor der Tür kurz warten.
  • Unser Test gilt ausschließlich nur für den Besuch unseres Studios. Bescheinigungen für die weitere Nutzung dürfen wir allerdings nicht ausstellen.
  • Bitte in den ersten Tagen selbst einen Test mitbringen.
  • Sobald uns ausreichend Schnelltest vorliegen, könnt Ihr diese bei uns auch käuflich für 5 Euro erwerben.


Für Fragen stehen wir gerne per E-Mail oder Telefon zur Verfügung.

Euer AVIVA Team